Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 24.03.2020, 10:36 Uhr

Aufgabenvolumen: wie ist es bei euren Kindern?

Was auch sehr bescheiden ist, fast täglich müssen mehrere Arbeitsblätter bearbeitet werden. Diese müssten im günstigsten Fall schon noch ausgedruckt vorliegen, das erleichtert das Ganze ungemein.
Wir haben aber keinen Drucker! Früher habe ich, wenn nötig, auf Arbeit drücken dürfen, jetzt bin ich aber zu Hause. Das nervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.