Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 24.03.2020, 10:58 Uhr

Aufgabenvolumen: wie ist es bei euren Kindern?

RR, danke, genauso handhaben wir es auch. Er hat sehr große Schwierigkeiten damit, sich selbst zu organisieren. Da muss ich ihn ganz klar unterstützen. Ich habe auch einen Plan erstellt und er hackt ab, was er erledigt hat.

Das Lernen zu Hause fällt ihm auch viel leichter, er ist Einzelkind, keiner stört ihn, es ist viel ruhiger. Es ist einfach der Umfang, der ihn erschreckt...

In der 7. hat er Neurofeedback gemacht, das fand er klasse, hat auch sehr gut geholfen und er kann es oft beim üben zu Hause, Hausaufgaben oder eben jetzt anwenden. In einer Klasse mit 26 weiteren Kindern, geht es weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.