Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 18.06.2011, 20:58 Uhr

habe mal ne Frage

Ich stimme da, wie so oft, Sphynx vollkommen zu!
Meine Tochter kam in dem Alter mitunter auch alle halbe Stunde, häufig hat sie nur kurz genuckelt und dann geschlafen. Sie braucht(e) die Brust einfach zur Beruhigung und als Einschlafhilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hab einige Fragen!!!

Hallo ihr lieben..... ich hatte hier schon mal einen Beitrag geschrieben, und möchte mich erst einmal Herzlich dafür bedanken für die vielen und netten Antworten!!!! Allerdings habe ich da noch einige Fragen, an die Profi oder Erfahrenen von euch =))) 1. Ich bin in der ...

von Nina2512 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

hab ne Frage an die Stillmamis =)

Halli Hallo, ich hoffe es stört euch nicht das ich einfach so hier rein platze ????? Ich habe das villt ein oder zwei Fragen an die Still erfahrenen von euch!!! Natürlich müsst ihr sie nicht beantworten!!!! Also meine Frage ist: Ich bin jetzt in der 30 SSW und bekomme ...

von Nina2512 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ich frage hier auch nochmal!

Mein Sohn (8,5 Monate) bekommt 2 mal am Tag Brei. Mittags Pastinake (125g) und abends Apfel (190g). Und ich stille ihn auch noch alle 2,5 bis 3 Stunden, auch nach dem Brei will er noch seine volle Portion Milch haben. Wir ersetzten also keine Mahlzeit, sondern haben jetzt 2 ...

von nest84 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Gaaanz wichtige Frage ! Bitte um Hilfe :)

Huhu ihr lieben :) Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich vorhin meine Muttermilch aufgetaut ( in einem Wasserbad bei ca 35 Grad ) aber iwie habe ich das gefühl das ich sie ein bisschen zu lang drinn gelassen habe das sie schon warm war. So nun meine frage ich habe die ...

von Mary196 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage!!!!! Frust!!!!!!!

Mein kleiner Sohn ist 7 Wochen alt und ich Stille ihn! Er kam mit 3250 Gramm auf die Welt und wiegt jetzt ca. 5000 Gramm. Kinderarzt super zufrieden und Hebamme auch. Die Milch läuft sehr gut und die Stilleinlagen sind fast immer voll. Meine Hebamme meinte, dass ich Sahne in ...

von Muckelchen1975 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen Stillkissen

Hallo, ich suche ein Stillkissen wie sie bei uns im Krankenhaus haben. Und zwar ist es recht schwer und die Füllung ist prall in den Kissen. Hatte mal eins von Theraline aber das wurde immer sehr platt und ich fand es unbequem dann. Nun weiß ich nicht welche Füllung nun ...

von September-Baby 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Noch eine Frage:-)

Hallo an alle, ich bräuchte mal wieder euren Rat...meine Kleine(5 Wochen) trinkt bei manchen Mahlzeiten irgendwie anders. Ich versuch es einfach mal zu beschreiben. Wenn sie richtig Kohldampf hat, macht sie viele kräftige Züge, die erst zum Ende hin schwächer werden. Nun ...

von Kati84 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Doofe Frage!

Sagt mal reagieren eure Babys auch so freudig erregt wenn sie an die Brust dürfen? Unser Benjamin ist jetzt fast 9 Monate alt und wird nur noch abends und nachts gestillt. Wenn er abends gestillt wird, machen wir es uns auf dem Sofa bequem und bis ich mich ausgezogen, bzw. ...

von Norweger81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

fragen zum stillen

Hi ich bin jetzt in der 31 ssw und beschäftige mich gerade mit dem thema stillen habe schon viele bücher gelesen aber ei paar fragen sind immer noch offen! Es ist mein erstes kind und kan so keinen fragen ausser hebamme und euch! 1 Frage: ich möchte auf jeden fall stillen ...

von Nicki1986 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mal ne Frage...

Meine Stillzeit ist ja schon ein paar Monate vorbei, aber ich beschäftige mich immer wieder damit. Nun stelle ich mir immer wieder die Frage, wenn man MuMi abpumpt und im Becher gibt, ob man den Becher dann auch vorher sterilisieren muss wie die Fläschchen?! Wie handhabt ihr ...

von PefectMum 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.