Stillen

Forum Stillen

Doofe Frage!

Thema: Doofe Frage!

Sagt mal reagieren eure Babys auch so freudig erregt wenn sie an die Brust dürfen? Unser Benjamin ist jetzt fast 9 Monate alt und wird nur noch abends und nachts gestillt. Wenn er abends gestillt wird, machen wir es uns auf dem Sofa bequem und bis ich mich ausgezogen, bzw. das Stillkissen zurechtgezupft habe wird er schon ganz nervös und kann es kaum erwarten. Eigentlich reicht es ihm schon, wenn er meine nackte Brust sieht. Ich dachte so ein Verhalten kommt erst später. Ist mir irgendwie unheimlich. LG Ines

von Norweger81 am 05.03.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Hallo, wir stillen tagsüber auch noch öfter. Hm, er freut sich schon wenn er sieht dass er trinken darf und schmatzt dann und lacht (er ist nun 10 Monate alt). Oder wenn er Hunger hat und sieht das Stillkissen dann schmatzt er und kommt zu mir her. Denke mal das ist ein normales Verhalten was dein Kleiner zeigt. Er freut sich halt aufs kuscheln und trinken. Was später kommt hat ja mit dem Verhalten gar nix zu tun LG

von Taika am 05.03.2011, 10:04



Antwort auf Beitrag von Taika

meine Maus ist 5,5 Monate und macht das auch schon. Wenn ich sie aufs Sofa lege und mich dazu, wird sie schon ganz hippelig und wenn ich dann noch den BH aufmach fängt sie an zu lachen und kann es kaum erwarten. lg

von sonnenschein03 am 05.03.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Oh ja, Lotta ist da auch so. Sie kann es kaum erwarten! Gestern saß ich im Schneidersitz vor ihr aufm Boden, wir haben gespielt. Da kommt sie auf mich zugerobbt, klettert meine Beine/ Knie hoch und zieht mir das Shirt runter ( ist so eins mit Knöpfen ) und nimmt erst mal nen Schluck! Selbstbedienung also! Na da hab ich auch nicht schlecht geguckt!

von MaSchie26 am 05.03.2011, 12:12