Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 18.06.2011, 13:25 Uhr

Meine Katze...

...kommt jedes Mal, wenn wir stillen zu mir und stuppst mich grundsätzlich an der Hand, die ich nicht bewegen kann. Ich hab fast den Eindruck, sie will auch was ab und ist eifersüchtig. Wie reagieren Eure Katzen, wenn Ihr stillt?
Liebe Grüße
Lian

 
2 Antworten:

Re: Meine Katze...

Antwort von anouschka78 am 18.06.2011, 14:32 Uhr

Ich hab sie immer angefaucht und sie is dann abgezogen. Wollte nicht, dass sie da auch noch rummacht wenn ich stille. Hat sie ziemlich schnell gelernt und mitlerweile kommen meine Katzen nur noch aufs Sofa wenn die Kids im Bett sind. Nunja, sie sind auch schon etwas älter und wollen ihre Ruhe...

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Katze...

Antwort von Nachtwölfin am 18.06.2011, 23:18 Uhr

Meine 2 Miezen haben sich anfangs oft dazugelegt. Einmal ist eine Mieze sogar aufs Stillkissen gehüpft und hat sich dort zusammengerollt und laut geschnurrt. Da war meine Tochter aber noch ganz klein. Jetzt stille ich nur noch im geschlossenen Kinderzimmer, weil sie so leicht abzulenken ist. Eifersüchtig waren die Katzen nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.