Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.05.2013, 10:31 Uhr

Warum ist am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig?

so mach ich das auch.
bei uns wird samstag früh beim frühstück ein wochen-essens-plan geschrieben, dann sitzen meist alle am tisch und jeder kann wünsche äußern und ich entscheide, ob ich das kochen will oder ob mir das (meist zum monatsende) zu teuer kommt.
aber ich berücksichtige schon auch die wünsche aller anderen personen.
doppelt koche ich nicht, höchstens mal am sonntag, wenn es z b zwei verschiedene knödelarten gibt. das ist aber weiter kein großes problem, da wir dann meistens montag mittag die reste verdrücken.

oder aber wenn ich gulasch mache, dann koche ich auch schon mal nudeln und reis. dann kann sich jeder nehmen war er möchte. das ist aber schon das höchste der gefühle.

fertiggerichte nehm ich im notfall nur mal die penne gorgonzola mit blattspinat vom aldi, da kostet ein beutel 1,79 eur und das essen wir oft zu mittag wenns mal schnell gehen muß. günstiger kann man das nicht selber kochen. schlecht finde ich das jetzt auch nicht, wir essen das gerne

aber salat ist ein muß.. da achte ich sehr drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.