Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.05.2013, 8:15 Uhr

Finde ich toll, wenmn man so genügsam ist

Fleischküchle und Bratkartoffeln mache ich auch gerne aber da kommen ja noch Eier rein, Zwiebeln Speck etc das etwas teurer das Ganze schon wird und bei uns gibts da auch dann Gemüse oder Salat dazu.

Spaghetti hier auch gerne gesehen aber die ich mag kosten im Angebot schon 80 ct (Barilla) und Rahmspinat würde hier keiner essen, ich mache das gerne mit Blasspinat, Knoblauch und Creme fraiche, ist dann auch einiges teurer.

Arme Ritter aber ist eher Frühstück, Vanillesoße fertig gibts hier nicht
in Richtung süß essen wir gerne Waffeln oder Pfannkuchen
auch ein recht preiswertes Essen.

ABER
auch wenn wir wie heute auch Brötchen frühs aufbacken und Brezeln
Abendessen ist eine kostspielige Sache,
Brot ist günstig aber Wurst und Käse schonmal garnicht
KInd 1 isst nur Schinken hauchdünn, Kind 2 nur die eine Sorte Salami und GG wenn Käse dann ist der doppeltsoteuer wie der Schinken der anderen,
sprich sowas essen meine nur hochwertig und keinesfalls 200 grammweise verpackt.

Solche Tage kann man man einschieben aber mehrere hintereinander - never ever!

Heutiger Wunsch meiner Mittleren war Preiselbeergeschnetzeltes
alleine das Fleisch ( gut wie sind mehr als Ihr) sind 9 Euro gewesen
Spätzle brauch ich ne halbe Packung Freilandeier - Salat dazu und alle Zutaten bin ich locker bei 15 Euro nur fürs Mittagessen

Mein Fazit bei solchen Sparzwängen ( haben wir leider auch gerade mit einer Horrorstromnachzahlung)
ein Tag so und ein Tag so, sonst kommt der große Frust auf !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.