Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummerchen am 24.05.2013, 6:42 Uhr

Ebay und Fall schließen

Hallo, ich habe bei Ebay einen Fall eröffnet, weil keine Zahlung kam. Käufer hat sich auch nie gemeldet. Nun steht da, wenn ich den Fall schließe und der K. sich nicht meldet, bekomme ich die Provision nicht wieder. Weiss jemand, was ich tun muss, damit ich es bekomme? Ist nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist :-)

 
7 Antworten:

Re: Ebay und Fall schließen

Antwort von Pelle am 24.05.2013, 7:29 Uhr

Man muss paar tage abwarten hmm weiß nun gar net wieviel genau,glaub 4..dann kann man anklicken das Käufer nicht gezahlt hat und kriegt es auch wieder....übrigens Käufer bewerten bevor du schließt,sonst geht es nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käufer bewerten ist doch Unsinn, das geht ja nur positiv

Antwort von Ellert am 24.05.2013, 7:37 Uhr

und keiner liest den Text dazu

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dagmar

Antwort von Pelle am 24.05.2013, 8:43 Uhr

komischerweise les ich den Text,auch wenns nur positiv geht kriegen die trotzdem von mir dne Kommentar dazu,und ich hab das schon oft gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eb..

Antwort von Drillingsmama am 24.05.2013, 11:27 Uhr

HAllo
HAb gerade ähnliches Problem. Käufer will plötzlich vom Kauf zurücktreten, lt dem was er schreibt hat er das selbe wohl bei einem anderen günstiger ersteigert. Haben noch einen super Preis bekommen hatte´n es auf seinen Wunsch hin verpackt, wäre eigentlich Selbstabholer gewesen und jetzt will ers nimmer. Hatten schonmal son Pech, jetzt in so kurzer Zeit schon wieder, nur noch Spaßbieter unterwegs.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eb..

Antwort von ccs am 24.05.2013, 12:55 Uhr

Wieso kann man nur positiv bewerten...ich hab bis jetzt nur positiv bewertet aber ich kann immer wählen zwischen positiv,neutral und negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ccs

Antwort von bea+Michelle am 24.05.2013, 13:00 Uhr

es kann nur noch der Käufer alles bewerten
Vk nur Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay und Fall schließen

Antwort von hummerchen am 24.05.2013, 14:28 Uhr

danke für eure Antworten. nein ich bewerte nicht, da ich nicht einsehe, positiv zu bewerten:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.