Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.05.2013, 12:11 Uhr

sattwerden ist das eine,

gesunde, vollwertige Ernaehrung das andere.

Badefrosch, ich koennte Dir noch hundert andere billige Rezepte nennen, Milchreis, Griessbrei, Nudelauflauf mit billigGouda und Konserventomaten usw. Satt werden ist echt nicht das Problem.

aber sich gesund und vollwertig zu ernaehren, das ist etwas anderes. Da gibt es ja eine Faustergel, dass man am Tage mindestens fuenf Portionen Obst und Gemuese essen soll, Du hast null, dertiggemachter Rahmsoinat zaehlt nicht. Joghurt, Milchprdokte sehe ich nicht.

Auch Aufbacksemmeln mit Marmelade als Fruehstueck, das ist natuerlich billig, gerade wenn man no name Marlemade nimmt, aber es ist das Gegenteil von sinnvoller Ernaerhung.

Von daher, wenn Du darstellen wolltest, dass man mit wenig Geld satt werden kann, das stimmt. Ich finde es auch lecker, fuer mal.

Aber was Du vorgeschlagen hast, kann nur fuer den Notfall sein, wenns wirklich mal sehr knapp ist. Denn es ist absolut nicht gesund. Und ich fuer meinen teil wuerde immer eher an etwas anderem sparen, eine Klamotte weniger, ein Buch oder DVD weniger oder als Taschenbuch, nicht aus essen gehen, aber dauerhaft auf frisches Obst und gemuese verzichten, never.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.