Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.05.2013, 12:31 Uhr

Re:sorry helsinki

also

1. hellsinki mit 2x L ist ein insider in der rockscene und wird da immer so geschrieben...hat also nix damit zu tun das ich nicht weiss wie es richtig geschrieben wird...nach 18x dort vor ort werd ich das schon wissen

2. sagte ich ja das es jeder so machen sol wie er möchte..ich fand es nur weit hergeholt von der häufigkeit freiwillig in der küche zu stehen drauf zu schliessen das man dafür auch mutter geworden ist.

3.sind wir jetzt grad aktuell erst alleine..davor hab ich jahrelang für 3 personen gekocht wovon ich 2 mäkelhannes dabei hatte..war auch ned einfach aber wie ich schrieb wurde gekocht sodass alle mal ihren willen bekamen und dann wirde auch gegessen was auf den tisch kam

4. und das schrieb ich auch..ja es gibt auch mal was was meine tochter nicht mag (siehe risottobeispiel)...das isst sie dann halt auch mit..ich kann mich schliesslich nicht NUR nach ihr richten denn ich hab auch dinge die ich mal gerne essen möchte..udn so geht jeder auf den ander ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.