Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 25.05.2013, 10:16 Uhr

dyson Staubsauger ohne Beutel - taugen die was?

Ist das nicht komisch so ohne Beutel?
Wir haben Wellensittiche und ich sauge die Voliere aus. Meint ihr das geht mit dem feinen Sand oder ist der Sauger dann gleich kaputt?
LG
Sabine

 
13 Antworten:

wir haben einen, hast Du den damals nicht gesehen ?

Antwort von Ellert am 25.05.2013, 10:22 Uhr

Ich finde es sehr praktisch
ist anfangs ungewohnt laut
aber saugt super.
Kauf keinen billigen Noname, der meiner Eltern
lebte nicht lange - nun haben sie auch einen Dysen

Wieder daheim ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dyson Staubsauger ohne Beutel - taugen die was?

Antwort von RoryG am 25.05.2013, 13:10 Uhr

Wir haben einen. Ist nicht komisch ohne Beutel. Wg dem Vogelsand mal im Fachhandel fragen. Ich finde gerade das beutellose super und man hat keine lfd Folgekosten! Vg Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, bin noch im KH ....

Antwort von Sabine,benleo am 25.05.2013, 14:38 Uhr

aber du mußt doch alles was du eingesaugt hast wieder rausholen?
Das meine ich mit komisch, das ist ja teils etwas feucht und klebt dann bestimmt mit Staub, ein nettes Gemisch also.
Und no Name kaufe ich bestimmt nicht hatte jetzt 13 Jahre einen einen AEG Pro mit Alusaugrohr, der hat damals schon über 200 Euro gekostet. So eine Qualität möchte ich schon wieder.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dyson Staubsauger ohne Beutel - taugen die was?

Antwort von CarWi am 25.05.2013, 14:39 Uhr

Wir haben schon einige Jahre einen, allerdings keinen Vogel.......
Der Sauger ist Super, anfangs war er etwas ungewohnt sperrig, aber nur vom Gefühl her, er lässt sich gut verstauen und dieses Beutelgekaufe bin ich endlich los.
Ich kann ihn nur empfehlen.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dyson Staubsauger ohne Beutel - taugen die was?

Antwort von CarWi am 25.05.2013, 14:40 Uhr

Man kann sie ganz leicht leeren und wenn doch mal etwas klebt gehe ich mit einem feuchten Lappen drüber, es ist ganz einfach und auch alles aus abwaschbarem Plastik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dyson Staubsauger ohne Beutel - taugen die was?

Antwort von Mel26 am 25.05.2013, 15:15 Uhr

Ich kann dir einen Beuttellosen echt empfehlen; hab mir letztes Jahr den Bosch Roxx gekauft, weil der mir als Testsieger (zusammen mit einem Beutelsauger) am meisten zusagte was Preis-Leistung angeht; waren zwar trotzdem an die 250 Euro, aber ich denke, das Geld ist gut angelegt Ich glaub, so sauber war mein Teppich noch nie. Den kann ich echt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch Bosch - ist nicht so laut wie dyson

Antwort von Limba am 25.05.2013, 18:57 Uhr

ich habe mich wochenlang durch Tests und Erfahrungsberichte gelesen und mich dann für einen Bosch Relaxx Animal entschieden. Wir haben den seit 4 Wochen und ich finde ihn genial.
Ich habe 10 l-Müllbeute gekauft, die stülpe ich über den Staubauffangbehälter, kippe den Staub rein, Müllbeutel zu und ab in den Restmüll. Total easy.

Dyson habe ich nicht genommen weil er in allen Bewertungen als sehr laut beschrieben wird und bei den Tests kommt er nicht so gut weg.

Wir sind super zufrieden, würden den Bosch jederzeit wieder nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dyson Staubsauger ohne Beutel - taugen die was?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.05.2013, 0:31 Uhr

Hallo,

ich habe schon seit ca.6 Jahren einen Dyson und bin sehr zufrieden damit. Wir haben auch einen selbstgebauten sehr großen Vogelkäfig aber den sauge ich damit nicht aus, dass mache ich mit einem ganz billigen Dirt Devel da der feine Sand dem Staubsauger nicht gut tut. So alle 3 - 4 Jahre ist der kaputt.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirt Devil kannst in die Tonne treten

Antwort von Badefrosch am 26.05.2013, 7:51 Uhr

Wir haben den Miele Tango für damals 200 Euro, mit dem sauge ich sogar Katzenstreu auf.

Allerdings mit Beutel, die ich aber auf Amazon kaufe 30 Stück für 15 Euro, reicht uns locker 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirt Devil sind klasse!

Antwort von SiJoJoFrAl am 26.05.2013, 10:22 Uhr

guenstig und gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirt Devil sind Mist

Antwort von Ellert am 26.05.2013, 10:49 Uhr

meine Eltern haben den auch nach einem Jahr entsorgt und nen Dyson angeschafft
Räder angebrochen etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirt Devil sind Mist

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 26.05.2013, 11:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch seit Jahren Dyson Fan. Ich hab meinen schon eine gefühlte Ewigkeit und würde nie mehr einen anderen kaufen.

In meinem Umfeld sind diverse Freunde und Familienmitglieder auch auf Dyson umgestiegen. ALLE sind zufrieden!!!

Und kauf Dir nur keinen Dirt Devil ... der ist absoluter Schrott. Vernünftig saugen "tut" der schon mal nicht. Meine Mutter hatte mal einen und im Vergleich zu meinem Dyson konnte der garnichts. Sie ist dann auch auf Dyson umgestiegen. Und soooooo laut find ich den nicht. Er ist nicht super leise, aber das wichtigste bei einem Staubsauger ist mir, dass er den Dreck am besten und zuverlässig weg macht und da ist der Dyson einfach super!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dirt Devil kannst in die Tonne treten....genau,aber.....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.05.2013, 17:07 Uhr

er ist super für den Vogelkäfig zum normalen saugen kann man den vergessen.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.