Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.05.2013, 12:06 Uhr

Re:sorry ellert

ich vesteh dich und deine situation und jeder muss das auch wirklich für sich entscheiden wie er das handhabt..

aber darauf zu schliessen das man mutter geworden ist um die lieben kids (in MEINEN augen) falsch zu verwöhnen und deswegen mutter wurde um mehrfach in der küche zu stehen..das finde ich jetzt bissl sehr weit hergeholt.

ich bin ganz ganz sicher auch sehr gerne mutter und liebe mein kind über alle maßen...aber deswegen vermittel ich ihr trotzdem nicht das sie machen kann was sie will.und da bin ich sicher nicht die einzige.

wie gesagt soll jeder so machen wie er es machen möchte...DU stehst ja mehrfach in der küche und vermittelst den kindern, wenn mir was nicht passt muss ich mich auch nicht anpassen.
ich frag mich dann allerdings wie es bei besuchen aussieht oder klassenfahrten...da kommt näcmlich ein essen auf den tisch und fertig.

wie gesagt kein angriff an dich..must du sleber wissen..aber ich persönlich find es nicht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.