Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.05.2013, 13:44 Uhr

klar, aber bei so unterscheidlichen Umstaenden

was die Familiensituation angeht, Du als single mit Kind, sie als Familienmutter mit vier Kindern plus Mann, ist eben das, was fuer Dich total locker und einfach ist, bei ihr viel schwerer.

Wenn Du fuer Euch zwei unteschiedliche Dinge extra kochen wuedest, faende ich das auch exterm doof weil Du als single mit Kind das fuer zwei Leute locker so planen kannst, dass es keine probleme gibt.

Kann man bei sechs Leuten nicht, weiss ich, weshalb ich ellerst bestens verstehen kann.

Und frei nach dem Motto, Liebe geht durch den Magen, halte ich gutes Essen nicht fuer das allein wichtige in einer Familie, aber fuer einen ganz ganz wichtigen baustein.

Ich bin ja gerade mit den Kindern im ausland, mein Mann arbeitet weiter in berlin, und wenn eins wirlich fehlt in unserem Familienlebnen, dann sind es schoene Mahlzeiten. Und da hilft es, wenn jeder was hat, was ihm schneckt.

aber wie Du sagst, das sieht jeder anders, und das ist Dir unbenommen. aber ich kanns wirklich nachvollziehen, dass jeder bei einem Essen was finden soll und das man sich als Mutter bemueht, es jedem Kind Recht zu machen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.