Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.07.2019, 14:28 Uhr

toll dass Du das so nutzen kannst

Nee, das ist mir zu weit, das ist dan mehr als eni Tagesausflug (ebensehr früh los und abends spät heim, damit was davon hat udn sichdie Fahrt auch olohnt).
- wir haben die Ostsee ja näher.
Das wird schon, ich hätte auch gern meine Tochter dabei, die dieses Jahr so gar nicht rauskommt - nicht mal nach Dtld. hat sie es mitgeschafft.

Momentan mag ich nicht auch nicht stuundenlang autofahren, nur um an einem Badesee oder derSee zu landen - da ist es zuhause schöner, wo ich mich nach Bedarf ja durchaus auch abkühlen kann.
Heute der Einkauf ging gut, in den Geschäften ist es ja kalt und voll ist es auch nicht: Die Dänen haben ja Ferien - die, die einkaufen waren, haben Zeit, die anderen sind verreist
Nun genieße ich wieder das Zuhausesein - herrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.