Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.07.2019, 14:01 Uhr

So ist zuhause urlauben schön:

Hej nochmal!

Bin zur Abkühlung reingekommen - und habe just einen Stromausfall erlebt,als ich mich hier ein bißchen runterkühlen wollte.
30 Grad machen mir (nocvh) nichts, aber ich gebe, 40 sind schon heftig, und wenn ich dann z.B. an meine Stuttgater Zeiten denke, wo ich mein Zimmer unten im Kessel hatte - da stand die Luft - als ob man in einen Wattebausch mit Benzin getränkt eintauchte - das war wirklich damals schon heftig - und noch keine 40 Grad.
Leider habe ich keinen wasserbegeisterten Mann, aber ich bastele ein bißchen an enem Nordseetag - mal schauen...

Ich habe auch den Verdacht, daß während unserer Abwesenheit kaum Regen fiel, denn meine Blumen in Töpfen waren arg vertrockenet - die päppele ich gerade wieder auf...
Seit wir hier zurücks ind, war es aber wieder äußerst wechselhaft ... daher ist es jetzt einfach herrlich und wird rundum genossen.
Sonne tanken, Wärme tanken wie die Maus Frederikl in Lionnis Bilderbuch... für die dunkle kalte Zeit, die bald kommt und leider arg lange bleibt.

Genießt trotz allem den Spmmer - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.