Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.07.2019, 6:26 Uhr

das Problem hat man mit dem schwäbischen Meer nicht

der Bodensee liegt nunmal nicht an der Küste *ggg*
Aber auch hier die Vorstellung mancher uim Norden, wer im Süden wohnt lebt quasi neben der Alm in den Bergen...

Wenn geld vom Himmel fiele würde es mir egal sein wenn im Winter das leersteht, ich mir die Putzfreu und den Hausmeister leisten.... aber mir werden die Millionen nicht vor die Füße fallen. Und wenn man rechnet dürfte mieten immer günstiger sein als Eigentum wenn man es halt nicht wie die Rentner dauerhaft im Sommer nutzt.
Wir werden es nie haben aber schön wäre es doch,auch ne Yacht im Mittelmeer wäre schön....

Geniessen wir das tolle Wetter, ich habe heute frei und Pläne mit der Jüngsten
Eisessen ist auch ein Teil davon und endlich die neue Sonnenbrille holen denn jetzt braucht man sie wirklich.

dagmar

PS - ich arbeite auch wo andere Urlaub machen... habe einen wunderschönen Arbeitsweg den man viel zu selten zu schätzen weiss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.