Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.07.2019, 17:45 Uhr

maxikid - war auch früher meine Illusion

Reich mir die hand, maxi - als ob alle im Süden dauernd in den Bergen wandern!
Meine Freundin arbeitet in Lemvig in der Ferinhausbranche, Hochsaison JETZT, Urlaubssperre - da kannste so nahe wie du willst am Meer oder Fjord sein, oftmals meinte sie, erst wenn wir zu Besuch kamen, hatte sie mal einen Nachmittag an der See...
Denn Kinder, Haus, Hof, Arbeit , Hund schreien ja auch nach ihrem Recht.
Und es wohnten eben die Touristen für 3 Wochen im Ferienhaus, das Luftlinie 300m vom Strand weg ist -die Einheimishen sind eben auch IM Land, im nächsten oder übernächsten Ort... und müssen dann auch erstmal fahren.
Zugegebenermaßen nicht so weit wie die Deutschen aus Süddeutschland., aber ... nach der Arbeit rufen oft andere Dnge.

Das ist jetzt aber ken Klagelied, ich genieße den Sommer hier auch absolut ohne das Meer vor der direkten Haustür.
Wir haben auch mal kurz erwogen, an die See zu ziehen, aber ehrlich gesagt ist mir der Winter dort dann doch zu öde - und der Sommer eben zu ungewiß und öde, wir sind also hier geblieben und damit meistens zufrieden.

(Heute muß ich in der Tat öfter rein zumAblkühlen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.