Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.07.2019, 11:04 Uhr

das Problem hat man mit dem schwäbischen Meer nicht

Hej Maxi!

Dann viel Spaß - soviel kannst Du in meinem Dorf nicht kaufen Obwohl, einen Hofladen gibt es - aber wohl mehr zur Vorratshaltung...
Die Verlockungen in HH haben wir ja hinter uns.
Und überdie Elbe haben wir uns letzte Woche untrerhalten, meine Freundin ist ja auch aus Hh und meinte, in ihrer Kindheit ging es nicht, in der Elbe zu schwimmen - aber jetzt darf man das wieder...
ich lese gerade ein Buch, in dem aufgezeigt wird, daß nicht alles schlechter wird (sowas braucht man bei all den Negativmeldungen!!!) und solche Erkenntnisse tun dann auch gut:
Elbe sauberer als vor 30 oder 40 Jahren!

Schöne Ferien jedenfalls --- im Nichts --- Grüße aus dem dänischen Nichts - Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.