Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 05.08.2019, 16:06 Uhr

Ist das Meer so weit weg von Euch ?

Tja , irgendwie kann ich Dich verstehen , man wohnt halt nicht allzuweit , aber zu weit entfernt um das mal schnell in den normalen Tag einzubauen .
Aus M hatten wir 40 min ans Meer . Aus C gute 1h:40 min oder 1:15min.
Nun nur noch 3 km bzw 7 km . Aber ich war erst einmal Baden und zweimal am Strand spazieren ( bin aber auch geschlagen mit starken Fersenschmerzen derzeit) in einem Monat. Umzugsstress , Behördengänge , Haushalt , Kind zum lernen für Nachprüfungen anhalten . ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.