Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.06.2019, 17:50 Uhr

So werden in DK die Sommerferien eingeläutet

DAS habe ich noch nie erlebt - ich glaube nicht, daß man das hier macht.
Aber interessant, wie dann solche gemeinsamen Bräuche doch ihren eigenen Charakter bekommen.
Die von meinem Mann hängt etwas angestaubt nud vom Zahn der Zeit gebeutelt an der Wand in seinem Büro, die meiner Großen liegt hier bei uns in einer Schrankecke, sie hat sie beim Auszug/Umzug nicht mal mitgenommen.
Ich bin ja die einzige ohne, weil es sowas inDtld. eben nicht gibt...


Ab heute haben wohl alle ferien, bei uns im Dorf die Friskole hat auch nun frei - dieGroße war zur Dimission in Odense -also , jeztt ist wirklich Ferienzeit in ganz DK!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.