Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 27.06.2019, 16:52 Uhr

Missverständnis ;-)

Ich meinte nur, dass sie die Schule jetzt beenden könnte, wenn sie nicht das Abitur anstreben würde, dann hätte sie jetzt ihren MSA gemacht und würde dann das machen, was ihr im Moment so vorschwebt. Natürlich kann man mit MSA gar nicht Medizin studieren, es war nur ein Gedankenspiel, um deutlich zu machen, dass man mit 17/18 vielleicht vieles anzweifelt, was einem mit 15/16 als selbstverständlich erschien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.