Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2019, 19:37 Uhr

So werden in DK die Sommerferien eingeläutet

Ja, sie bringt nur Bestnoten heim - sie hat jetzt ihren Bachelor mit Bestnote in der Tasche und freut sich natürlich wie Bolle - und wir mit.
Wir haben am Samstag wirklich viel Grund zum Feiern und jetzt schon zum Freuen, auch der Schwiegersohn hat sein Projekt mit Bestnote verteidigt - und der hatte auch einen tiefsitzendenm Horror vor Schule - nun freut mich riesig, daß er, wie auch meine Jüpgste, das umdrehen können, während ich mich für die Große freue, daß ihr Lernen ,ihr Fleiß und ihr Können so deutlich belohnt werden.

Ja, die kurzen Angaben zur isländischen Mütze entsprechen dem dänischen Grundpnzip, das hierzulande weiternetwickelt ist. Wie das in Island ist, müßte ich recherchieren.
Wir hatten gestern zumindest auch was bei den Färöern gefunden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.