Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.06.2019, 16:34 Uhr

So werden in DK die Sommerferien eingeläutet

Hej!

Das ist ja eine frühe Zeit - kann sie sich einschreiben und abspringen (und jemand rückt glückselig nach?)

Ich wußte auchsehr früh,was ich werdenwollte und habe es so gesehen auch nie bereut (im nächsten Leben werde ich wieder Bibliothekarin - viele sahen mich als Lehrerin, wei lich auch soviel Nachhilfe gab, aber obwohl ich jetzt gern unterrichte: vor einer Kinder-Jugendlichenklasse mit allem Drum und Dran möchte ich nie stehen müssen )

Und wenn ich sehe,wieviele Berufsziele sich bei den jungen Leuten heute noch im letzten Jahr ändern, sogar meine ansonsten äußerst rationale Große hat ja einen völlig anderenweg eingeschlagen und ist heute glücklich damit.
Da bin ich froh, daß man das heir recht entspannt sieht und sie sich ausprobieren läßt. Das hat schon auf mich abgefärbt, auch wenn die dt. Mutter in mir manchmal so argumentiert wie Muts.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.