6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.02.2020, 9:47 Uhr

Zu meiner Zeit ist man einfach raus gegangen und hat aber auf keinen Fall klingeln dürfen

ja, dieses ewige Übernachten gab es bei uns damals auch so gut wie nie bzw. wirklich nur 1 x im Jahr und war dann immer etwas ganz besonderes. Auch hat bei sehr, sehr selten bei jemanden im Haus/Wohnung gespielt. Wir waren immer draussen. Rein kommen, durften bei den meisten wirklich nur ausgewählte Kinder. Und auch nicht regelmäßig.
Wir waren viel draussen und trotzdem waren irgendwie immer Erwachse greifbar und diese waren damals alles irgendwie lockerer. Ärger gab es irgendwie kaum...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.