6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 03.02.2020, 13:51 Uhr

Zu meiner Zeit ist man einfach raus gegangen und hat aber auf keinen Fall klingeln dürfen

Ja, das find ich auch nicht schlecht.
Vor allem wäre es nett, wenn die Kinder gewisse Klingelzeiten einhalten würden.
Hier wird ganz oft Sonntag um halb eins geklingelt. Ich meine... Hallo?! Ich glaube nicht, dass wir die einzigen sind, die um diese Uhrzeit essen.

Oder unter der Woche schon um zwei, halb drei "warum bist du noch nicht mit den Hausaufgaben fertig???!!!" Ja entschuldigung, sie fängt erst um zwei an, weil sie bis eins in Betreuung ist, dann essen usw.

Und es sind ja immer wieder dieselben. Weiss nicht, wie oft ich das gesagt habe... und sicher noch sagen muss

Immerhin wacht kein Mittagsschlaf-Geschwisterkind mehr auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.