6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 06.02.2020, 9:14 Uhr

Zu meiner Zeit ist man einfach raus gegangen und hat aber auf keinen Fall klingeln dürfen

da waren meine eltern und die meiner freunde sehr entspannt, anders als ich das heute bin.
man darf hier gern klingeln aber dann bitte warten , bis kind rauskommt..
unangemaldet möchte ich niemanden in meinen heiligen gemächern und wenn kind besuch hat , lege ich wert darauf , das die kids in ihrem zimmer bleiben
was mir aber auffällt , diese hin und herübernachten , das gab es bei mir damals nicht und ich versuche das so gering wie nur möglich zu halten, da mich das schon etwas stresst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.