6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 03.02.2020, 6:52 Uhr

Verabredungen

Wohnen denn die anderen Mädels aus der Clique in einem Gebiet nahe beieinander, sprich klappt bei denen dieses spontane vor die Tür gehen einfacher?

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung und hat gar nichts mit Deiner Tochter zu tun.
Wir wohnen in einem Gebiet mit vielen Kindern, auch wenn der Jahrgang meiner Jüngsten nicht mehr so gut vertreten ist wie bei den Älteren.

Wenn sie spielen möchte, geht sie mit dem Roller vor die Tür und "schaut mal".
Das ist eben auch für mich sehr angenehm. Ich muss nicht fahren, ich hab kein Gastkind fix im Haus.
Eine ihrer besten Freundinnen wohnt allerdings außerhalb und ja, ich geb zu, auch schon gesagt zu haben:" du, nein, ruf nicht die xyz an, es lohnt sich nicht mehr . "Oder "wir müssen heut um halb fünf noch wohin, das ist dann umständlich..."
Wobei hier meistens schon irgendwelche Kinder klingeln kaum das sie mit den Hausis fertig ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.