6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati84 am 07.02.2020, 16:53 Uhr

Verabredungen

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten .
Es ist interessant was ihr so berichtet, ich finde es schade das von der anderen Seite wenig bis keine Spielanfragen kommen.
Aber nun gut, dann ist unsere Tochter gefragt, wenn sie sich verabreden möchte und muss zum Hörer greifen .
Vielleicht ändert sich das Ganze, wenn es in die weiterführende Schule geht und die Klassen neu gemischt werden.
Wir warten‘s mal ab...VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.