6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 30.01.2020, 10:16 Uhr

Verabredungen

Wir wohnen auch etwas außerhalb, d.h. für Treffen Freundinnen muss immer vorher etwas vereinbart werden. Allerdings wohnen in der Nachbarschaft einige Kinder.

Direkt einseitig ist es nicht, aber so viel Zeit etwas auszumachen bleibt oft gar nicht. Mit Kindern die in die Ogts gehen sind sowieso unter der Woche keine Verabredungen möglich, da die Kinder bis 16:00 Uhr in der Schule sind. Und bei den anderen ist es oft auch nicht so einfach, der eine hat an dem Tag irgendetwas, Sport, Musikunterricht o.ä. der nächste am anderen Tag. Wir selbst haben auch nicht jeden Tag "Zeit".

Bei einer Freundin meiner Tochter haben wir auch ewig nicht mehr angefragt, weil diese von Montag bis Mittwoch in die Ogts geht und wir aber donnerstags und freitags keine Zeit haben....

Im Vergleich zur 2. Klasse sind die Verabredungen weniger geworden, die Kinder haben länger Schule und mehr zum Lernen, ich denke, dass das in der 4. Klasse noch weniger werden wird. Da wird dann eher für das WE etwas ausgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.