6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 31.01.2020, 9:52 Uhr

Verabredungen

Bei uns ist es sehr ausgeglichen. Die Große hat die beste Freundin in der Nachbarschaft, und die anderen auch fußläufig in der Nähe, da ist es sowieso einfach. Da ist das Hauptproblem die fehlende übereinstimmende Zeit.
Die Mittlere hat ihre Freundinnen weiter verteilt, oft machen die aber schon selbst was aus und öfters kommen dann auch schon welche direkt nach der Schule zum Mittagessen mit. Meistens sind die Besuche abwechselnd, war sie bei einer ihrer Freundinnen sind die nächstes Mal bei uns. Da legen die Kinder Wert drauf, dass das abwechselnd geschieht, mir wäre das eher egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.