6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.01.2020, 20:20 Uhr

Verabredungen

Ist bei uns ähnlich.
Wir haben hier zwei Neubaugebiete, dort wohnen so gut wie alle Familien mit Kindern.
Diese Neubaugebiete liegen jeweils am Ortsrand. Wir wohnen genau in der Mitte und somit ist es schwierig sich einfach so zu treffen.
Würden wir uns nicht regelmäßig melden, dann würden die Verabredungen wohl einschlafen.
Das liegt hier einfach daran das die meisten Kinder viel Nachmittagsprogramm haben.
Sein bester Freund zb hat nur Freitag, Samstag und Sonntag nachmittags nichts zu tun. Freitags ist bei ihnen aber Familientag und Sonntags ist der Cousin dort bzw er bei seinem Cousin.
Er hat somit ausschließlich Samstags Zeit. Da der Freundeskreis aber groß ist, ist es schwierig Verabredungen zu treffen.
Oft heißt es dann das entweder noch 5 andere Kinder da sind oder man muss schonmal 2-3 Monate warten bis man einen "exclusiv-tag" mit ihm hat.

Mein Sohn hat nur 2x Sport und 1x Jugendtreff pro Woche und somit 5 Tage Zeit für Verabredungen.
Dadurch hat er halt wohl einfach öfter das Bedürfnis sich zu verabreden als diejenigen die eh jeden Tag Programm von morgens bis abends haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.