6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 18.04.2018, 22:27 Uhr

Spielbesuch...

ich finde es beruhigend das dein Kind nicht kommt und sagt der hat gemacht.....

Ja wünschenswert hätte ich in dem Alter auch vieles gefunden und auch jetzt mit 12 wre es toll wenn die Kids Füße abtreten und mitdenken etc.....

Kinder sind wild, machen gedankenlos und denken selten darüber nach was sie gerade tun. Klare Regeln als Erwachsener aufstellen, selbst überwachen, wenns so wichtig ist und klare Konsequenz ansagen.

Ja durch Blumenbeete zu laufen sollten sie mit Ende Kita wissen macht man nicht, aber manchmal tun sie es. So wie frisch geputze Fenster oft schneller einen Handabdruck haben weil ein Kind munter drann patscht.

Kinder müssen Kinder bleiben dürfen udn wenn mir was "Heilig" ist dann sag ich es den Kids inklusive Konsequenz.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.