6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.04.2018, 11:36 Uhr

Spielbesuch...

hier wurde und wird kindern , die das erste mal bei uns sind, lieb und nett erklärt, das sie alle freiheiten haben ausser.......
ich sage es definitiv beiden kindern , auch wenn meines das schon weiss ..zusätzlich muss ich gerade bei noch kleinenren kindern ein auge darauf haben, denn im spiel vergessen sie sich oft, ganz besonders, wenn andere dinge zuhause anders laufen wie bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.