6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.04.2018, 8:26 Uhr

Spielbesuch...

Meine Tochter hatte bis vor kurzem 2 Kumpels, da musste ich immer aufpassen, dass meine Wohnung ganz blieb und eine Freundin, da war das auch immer anstrengend.
Aber, auf der anderen Seite, kann sie die ganzen Mädels aus ihrer Klasse (sind nur 7) einladen und sie spielen Stunden sehr friedlich zusammen, so dass ich auch überhaupt nicht eingebunden werde. Es gibt Kinder, die fordern immer sehr viel ein, wollen ständig etwas und dann auf der anderen Seite gibt es Kinder, die könnten bei mir auch Tage weise einziehen.....
Bei der Großen war der Besuch damals immer irgendwie anstrengend gewesen und die Zeit bis zum Abholen wollte nicht rumgehen.
Insgesamt, wird es aber mit dem steigenden Alter immer besser.....meine Kleine wird im Juli 10.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.