6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.04.2018, 15:16 Uhr

Spielbesuch... und etwas mehr Gelassenheit

täte bestimmt auch gut ;-)
Es ist sicher ärgerlich, wenn die frisch gestrichene Wand voller Kreideflecken ist. Aber hey, es waren Flecken - keine großen Gemälde und Kreide wäscht sich wieder ab.
Klar, die Terrasse fegen kann nerven - aber ehrlich: wenn wir Spielbesuch haben und die Terrassentüre ist auf, kalkuliere ich ein, daß trotz Ansage "bitte Schuhe aus" garantiert im Eifer des Gefechts mit sandigen Crocs doch mal reingerannt wird. Dafür hab ich einen Staubsauger und einen Wischer.
Vergiss nicht, daß es Kinder sind - keine kleinen Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.