6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.03.2018, 17:40 Uhr

So eine Zicke!

Das hab ich auch schonmal gemacht als er sich wegen etwas beschwert hat.
Da hab ich die Ghetto Gangster Mama rausgelassen.
Fand er nicht so witzig und wurde wieder ganz weinerlich.


Das stimmt. Er macht auch grade große Sprünge. Das Lesen klappt endlich relativ fließend, schreiben kann er auch mittlerweile aus dem Gedächtnis und er interessiert sich plötzlich für so vieles, insbesondere das Thema Gott beschäftigt ihn grade sehr.
Zudem geht er seit 6 Wochen zur Trauerbegleitung da vor knapp 7 Monaten seine Oma starb (hat er zwar davor 2 Jahre lang nicht gesehen, aber seitdem er im Dez. beim Grab war ist er wie ausgewechselt).

Dann sieht er natürlich auch die anderen Kinder die alle viel "cooler" sind als er. Er war immer jemand der sehr höflich und lieb war und sich immer für andere eingesetzt hat, Streite geschlichtet hat etc., wurde dafür aber immer von den anderen Jungs belächelt. Die Jungs in seiner Klasse sind mehr so die "Hau Drauf Typen". Ich denke denen will er sich zudem auch anpassen.



Alles wird gut?
Noch sehe ich kein Licht am ende des Tunnels. Aber ich hoffe so sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.