6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.03.2018, 17:29 Uhr

So eine Zicke!

Ist zum Teil leider völlig wahr.
Bei den ersten malen hat hier keiner richtig reagiert. Wir waren am Anfang einfach so perplex weil wir ihn so ja gar nicht kennen.
Ebenso Oma und Opa. Die waren auch so "erschüttert" über seine Aussage das sie auch nur schweigend vor ihm standen und Fragezeichen überm Kopf hatten.
Keiner wusste anfangs was dazu zu sagen.

Erst nach und nach dachten wir uns dann "Das kanns doch nicht sein. Wie redet der denn?"
Und dann erst haben wir ihm dazu was gesagt. Da hat er dieses Verhalten aber bestimmt schon ein paar Wochen so abgezogen. Wie oben erwähnt noch nicht regelmäßig, aber es kam eben vor.
Da hat er wahrscheinlich schon gemerkt das er so reden kann, wir sagen ja nichts.
Und als wir anfingen was zu sagen wunderte er sich nur warum jetzt?


Diese Gespräche die du erwähnst haben wir hier regelmäßig.
Auch in seinem Zimmer lassen bis er wieder "normal" ist klappte nie.
Er zuckte nur die Schultern und spielte dann fröhlich drauf los.
Im Zimmer bleiben ist für ihn keine richtige Strafe.


Allerdings finde ich die Idee ihn einfach mal stehen zu lassen ganz gut. Wenn er mir schon so rotzig ankommt und was will dann drehe ich mich wohl einfach mal um und gehe. Solange er so mit mir redet muss er von mir nichts erwarten.
Einen Versuch ist es ja mal wert. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.