6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 14.03.2018, 14:13 Uhr

Konzert

Waren eure Kinder schon auf einem Konzert? Überlege unserer Tochter zum 7. Geburtstag Karten für das Konzert von Lina Larissa Strahl zu schenken. Allerdings bin ich skeptisch. Es gibt nur freie Platzwahl. Und auch nur wenige Sitzplätze. Sind sie da noch zu klein für?

 
8 Antworten:

Re: Konzert

Antwort von Paula2006 am 14.03.2018, 15:36 Uhr

Unsere Tochter war letztes Jahr zum ersten Mal auf einem Konzert. Auch bei Lina Larissa Strahl . Es hat ihr super gefallen. Allerdings war sie da schon 11 Jahre. Für uns war das Alter perfekt. Bei den Lina Konzerten gibt es im vorderen Bereich eine erwachsenenfreie Kinderzone. Unsere Tochter war also während dem Konzert "alleine" und auf sich gestellt. Mir persönlich wäre 7 Jahre zu früh gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von melanie84 am 14.03.2018, 15:43 Uhr

Wenn würde sie bwi uns sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von lubasha am 14.03.2018, 21:10 Uhr

Ja, auf mehreren, allerdings nicht kommerziell. Entweder im Theater oder bei der hiesigen Musikschule.
In 2 Monaten gehen die Kinder mit den Paten in dei Philarmonie. Bin schon gespannt, was sie berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Maxikid am 15.03.2018, 9:04 Uhr

Ja, schon oft. Tim Benzko, Max Giesinger, Sunrise Avenue, Elbphilamonie, Luna, Martina Stroessel....aber immer mit Papa, nicht allein.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Maxikid am 15.03.2018, 9:05 Uhr

Die Lütte war mit 8 Jahren mit einem Kumpel und seiner Mutter bei einem Konzert, hat super funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Banu28 am 15.03.2018, 11:41 Uhr

Das wäre mir zu laut, zu trubelig und zu früh. Was in diesem Alter aber schon wunderbar geht, sind die witzigen Kinderkonzerte, die die großen Philharmonien fast alle regelmäßig anbieten (mit gesprochenen Erklärungen, Geschichten, Späßen etc.), oder auch die Kindertheater-Stücke und Kinder-Opern der großen Theater und Opernhäuser. Die sind wirklich kindgerecht, passen gut zum Alter Deiner Tochter, sind weniger kommerziell, leiser und mit festen Plätzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von EmmaKili am 28.03.2018, 23:19 Uhr

Mein Großer durfte zum 15.Geburtstag das erste Mal auf ein „richtiges“Konzert mit uns...allerdings ging’s da ganz schön zu - Deichkind..früher hätt ich ihn da nie mit hin genommen...meine Kleine bekommt jetzt zum 9.Geburtstag konzertierten von M.Patrick Kelly weil sie den so toll findet und er bei uns auf der Burg ein kleines Konzert gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von EmmaKili am 28.03.2018, 23:20 Uhr

„Konzertkarten“ natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.