6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.03.2018, 18:31 Uhr

So eine Zicke!

Vorhin als er hochlief um zu bocken bin ich nach 2 minuten hinterher und habe mich zu ihm gesetzt.
Habe ihm erklärt das ich es nicht schön finde wie er mit mir und meinem Mann, also seinem Papa, redet.

Aber das hat ihn wieder mal nicht interessiert. Da kam nur ein Augenrollen.





Gestern beim Eierfärben bin ich hoch gegangen und sagte ihm das Papa das vielleicht nicht so zeigt, er es aber traurig findet wenn er ihm nicht helfen würde. Sie machen das schon immer zusammen.
Als er meinte er habe aber keine Lust dazu sagte ich ihm das man auch mal keine Lust auf etwas haben kann, das wäre in ordnung. Aber er hätte es auch freundlich sagen können, niemand möchte angeschnauzt werden. Er möge das ja auch nicht und wie er sich fühlt wenn wir mal meckern.
Er meinte dann es würde ihm halt keinen Spaß machen Eier zu färben.
Ich sagte ihm das seie in Ordnung, aber er solle auf seinen Ton achten.

Bevor ich dann ging sagte ich ihm noch das er gerne oben bleiben kann ich mich aber freuen würde wenn er doch helfen würde. Manchmal habe ich keine Lust dinge zu tun die anderen Spaß machen, mache aber trotzdem mit weil ich weiss das es demjenigen eine Freude macht. Vielleicht wäre das bei ihm ja auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.