6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.01.2021, 13:30 Uhr

Ratlos

Ist er denn schon mal auf Wahrnehmungsstörung, ADHS oder andere Störungen getestet worden?
Für mich hört sich deine Beschreibung nämlich so an, als wenn er gar nicht anders könnte ohne zielgerechte Förderung/Anleitung, weil eben grundsätzlich etwas "nicht stimmt", wofür er aber gar nichts kann.
ZB Sprachdefizite mit 7 Jahren - das kann doch nicht sein, das da noch nie mal genauer geschaut wurde, vorher diese Entwicklungsverzögerung oder eben mangelnde Mundmotorik kommt? Bekommt er Logopädie deswegen?
Hört sich für mich so an, als ob das Dinge sind, die schon einiger Zeit auffällig waren, um die sich aber keiner richtig gekümmert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.