6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.01.2021, 16:59 Uhr

Ratlos

Hallo, das hört sich nach Wahrnehmungsstörungen an. Hat er jemals Ergotherapie und Logopädie bekommen?
Zu sagen, spiel mal was funktioniert nicht in dem Alter. Du musst schon etwas Konkretes vorschlagen und dich auch selber einbringen, d.h. mitmachen.
Ein einfacher Hörtest reicht nicht, wenn es z.B. um eine Hörverarbeitungsstörung geht. Spezielle Hörtests gibt es in der Pädaudiologie.Es kann nämlich sein dass die Ohren in Ordnung sind, es hapert aber mit der Weiterleitung im Gehirn. Womit wir wieder bei Ergo und Logo wären...
Lasst das Kind im SPZ untersuchen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.