6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 21.09.2018, 16:56 Uhr

Ist das denn eine private E-Mail-Adresse?

Hallo Ursel!
Ja, bei uns sind es Privatadressen. Wundert mich auch, selbst am Gymnasium hier teilen einige Lehrer direkt beim ersten Elternabend ihre privaten Tel.nr und E-mails mit und bieten an, sich direkt an sie zu wenden - bitte rechtzeitig und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ich gebe zu, ich bin nicht sicher, ob ich das auch so machen würde. Und tatsächlich angerufen habe ich erst ein einziges Mal, als ich die Meinung der Lehrerin bezüglich Versetzung bzw Schulwechsel ja oder nein hören wollte, in dem Jahr als er fast nur krank war - also sicher nicht wegen Kleinkram.

Da klingt Eure Lösung mit den Schul-Adressen (Scul?) sinnvoll.

Schriftlich war hier das Argument wegen der Unterschrift.
Naja, aber ein Kind, das so gewieft ist, vom Account der Eltern aus fehlerfreie E-Mails zu verschicken, das wird auch eine Unterschrift fälschen...

Grüße A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.