6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.09.2018, 11:38 Uhr

Antwort und Erreichbarkeit von KL

Hier haben wir weder Tel. nr. noch E-Mail der Lehrerin! Wenn ich etwas klären will , bitte ich um einen Termin! Bei Krankheit hat unsere Schule einen AB , oder ich rufe im Hort an, der ist früh immer da und reicht es weiter ! Krankschreibung gebe ich pers. ab oder in den Schulbriefkasten!
HA werden bei Mittmüttern erfragt oder Arbeitsmaterialien werden persönlich abgeholt!

In der Weiterführenden interessiert das die Lehrer noch weniger mit den HA,s und dem Stoff , Abmeldungen erfolgen über ein Sekretariat, da gibt kein Lehrer seine Nummer raus....die würden bestimmt die Krise bekommen , wenn da jeden Tag eine Muddi anruft, was bei knapp 800 Schülern best. so wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.