6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 22.09.2018, 23:08 Uhr

gar keine Kontaktdaten, Arbeitszeit findet ja nicht nur in der Schule statt.

Wir haben gar keine Kontaktdaten, keine Nummer, keine Mail.
Letztes Jahr habe ich ein! mal um ein Gespräch gebeten und da gab es in -ich glaube 3 Wochen- einen Termin der dann morgens so um halb10 war wenn Pause ist, sonst nichts zu machen. Mag Mütter geben die dann Arbeiten müssen. Es gab dann eben keinen Termin. Telefonieren geht nämlich auch nur um solche Zeit und dann wohl vom Schultelefon aus.

Natürlich ist ein Lehrer auch Privat Mensch aber es ist ja nun mal so dass er von seiner ganzen Arbeitszeit nicht alles in der Schule verbringt (zumindest in unserer Schule ist das so, wenn er nämlich Anwesenheitspflicht zum Vorbereiten/Korrigieren in der Schule hätte gäbe es sicherlich mehr Möglichkeiten einen Termin zu vereinbare).
sondern eben auch die freie Zeiteinteilung zu Hause mit drin ist die ja auch bezahlt wird.
Daher fände ich wenn es mit dem mailen bei euch üblich ist schon selbstverständlich wenigsten ein OK auf die Krankmeldung zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.