6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.09.2018, 16:13 Uhr

Ist das denn eine private E-Mail-Adresse?

Bei uns habendie Lehrer eine scul-Adresse und vermutlich ja wohl auch ihre eigene.
So ist alles getrennt und hierzulande wird inzwischen Krankmeldung und Co locker per E-Mail gemacht.
Das geht am schnellsten und kostet am wenigsten Zeit.
(Wer kann denn, mit zumal mit krankem Kind, womöglich mit Arzttermin deshalb, mit Betreuungsproblemen, mit Arbeit im Nacken...) auch noch zur - nicht immer vor der Haustür liegenden - Schule vorbeikommen, nur um einen Brief abzugeben???
Und den zu laesen macht ebenso viel viel "Arbeit" wie eine E-Mail zu lesen. Das ist ja wohjl keine Ausrede oder ein Grund.

Ich würde allerdings eine Krankmeldung immer ans Sekretariat schicken, es sei denn, es wurde anderes erbeten.
Evtl. dann eben mit Cc Klassenlehrer/in

Hat sich bewährt, wieso also nicht?

Übrigens selbst wen nes an eine private E-Mail-Adresse ginge:
Die hat die Lehrerin ja wohl ausgeteilt bzw. bekanntgegeben, odersie steht im Sculprotal für Kontaktaufnahme oder ...
Wanns ie sie dan nliest, ist ja auch noch immer ihr Ding.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.