6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 21.09.2018, 17:03 Uhr

ALSO ...

Hi Strawberry,

also irgendeinen wunden Punkt habe ich bei dir mit meinem Beitrag getroffen, dass du dich so aufregst und angesprochen fühlst. Ich frage mich nur warum.

Verfolge mal - sofern du Lust hast - die Beiträge, die sind selbsterklärend, dann weißt du warum HIER bei UNS WIR den KLs UNSERER Kinder e-mails schreiben.


Das mit den Hausaufgaben bei Krankheit ist ein Problem, das stimmt, das trotz verschiedenster Lösungsansätze der GS / Elternschaft einfach nicht klappt.


So das war´s jetzt von meiner Seite!

Und an euch andere: Danke für eure konstruktiven Beiträge!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.