6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 21.09.2018, 20:53 Uhr

Antwort und Erreichbarkeit von KL

Hallo

Wenn die Lehrerin ihre E-Mailadresse den Eltern für solche Zwecke gibt, würde ich auch eine Antwort erwarten.
Wenn sie mit den Worten "Für Notfälle" rausgegeben wurde kann ich die Lehrerin schon verstehen.

Ich finde schon das es Situationen gibt wo man so Hausaufgaben erfragen können möchte.

Wir haben keine E-Mailadresse, aber die Handynummer von Juniors Lehrerin mit der Bitte diese nur bis max. 18 Uhr zu nutzen...

Ich kann auch mal nicht eben so bei Juniors Schule vorbei um Hausis zu erfragen, da diese Schule gut 15 km entfernt ist. Und mitbringen ist auch nicht da keiner seiner Mitschüler in unserer Nähe wohnt.

Aber wenn er länger krank ist, verpasst er ja einiges und das lässt sich nicht nebenbei nacharbeiten.

Würde einfach mal bei nächster Gelegenheit fragen, ob sie das Angebot mit der E-Mail noch steht und wenn ja für welche Gegebenheiten.
Wenn sie es nicht möchte sollte sie diese halt nicht rausgeben.

Lg Me

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.