Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medion, 29. SSW am 25.11.2003, 4:27 Uhr

zur Rückbildung ungeeignet

Hallo!
Damals hat man die Frauen nach der Entbindung geeschnürrt damit sich der bauch zurück bildet, heute ist man schlauer, damit der Bauch wieder weg geht hilft nur Gymnastik, z.B.Rückbildungsgym. bei der Hebamme Kosten übernimmt die KK. Seh den Ablauf doch mal so, wenn du dich in diese Hose "zwängst" um zuverhindern das sich dein Bauch ausdehnt, dann nimmst du auch deinem Baby den Platz den es braucht.Und den Rücken kann man durch seine Haltung entlasten...ich mache Schwangerschaftsgym im Wasser, den Kurs macht eine Hebi,Kosten übernimmt auch hier die KK. Ich selber habe momentan auch noch einen Nabelbruch, meine FÄ riet mir eindringlich von einem Gurt ect,ab, die Muskulatur erschlafft nur noch mehr!!! Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen, aber letzten endes liegt es an einem selber ob man sich damit wohl fühlt...bis dann Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.