Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dodo1, 6. SSW am 25.11.2003, 10:26 Uhr

dodo1

Hallo Melba,

ich will diesmal wieder genauso vorgehen, nämlich gucken, ob ich ihn brauche, wenn der BAuch wächst. Angeblich soll das ja schneller und doller als in der 1. SS vor sich gehen, und da behalte ich ihn lieber noch. Natürlich hoffe ich, dass es mir wie beim ersten geht, aber weiß man´s?
Ich habe meinen damals bei Prénatal gekauft. Ich glaube, Kaufhof hat ihn auch in der Wäscheabteilung. Ansonsten probier mal Otto-Versand (die arbeiten ohne Kinderarbeit, im Gegensatz zu ihren Kollegen, daher empfehle ich nur diesen Versandkatalog). Wir stecken mitten im Umzug, daher kann ich gar nicht nachgucken, welche Größe der Babybelt hat (alles schon in Kisten).

Du hast ja noch ein bisschen Zeit.

Ganz liebe Grüße,

Dodo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.