Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitah, 13. SSW am 24.11.2003, 20:03 Uhr

vergessen in der SS

Hi
wie geht ihr mit der "SS-Alzheimer" um?
Ich bin jetzt schon soo vergesslich geworden. Ohje.
grussi

 
4 Antworten:

Re: vergessen in der SS

Antwort von dodo1, 6. SSW am 24.11.2003, 21:45 Uhr

Hallo,

warte mal ab, beim Stillen kommt´s erst richtig dicke!! *kicher*
Meine Hebamme hat damals gesagt "Tja, das ist der Verzicht auf den Intellekt zugunsten der Gefühle :o)"

Dumm ist nur, dass ich den Intellekt noch ein bisschen brauche, da ich am Do, 27.11.03 meine letzte Mündliche Prüfung meines Staatsexamens habe, also Daumen drücken, bitte (9:00 - 10:00)!

Liebe Grüße,
Dodo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergessen in der SS

Antwort von sternchen28, 34. SSW am 25.11.2003, 8:56 Uhr

ich bin ehrlichgesagt genauso vergesslich wie vor der ss auch - nur dass ich jetzt immer die perfekte ausrede zur hand hab :-)

lieben gruß *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur vergesslich

Antwort von Käferchen, 20. SSW am 25.11.2003, 9:06 Uhr

bin auch zerstreut und manchmal ganz schön durch den Wind und weiß garnicht wieso *g*

Naja...mussma durch *g*

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, wie war die Frage noch gleich? *lach*

Antwort von LeonundBianca, 21. SSW am 25.11.2003, 14:28 Uhr

Keine Sorge, das bessert sich auch wieder!
Man hat jetzt eben wichtigeres im Kopf! *gg*

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.